Brauchbarkeitsprüfung 2017

Die Jägervereinigung Tettnang führte eine Brauchbarkeitsprüfung durch.

Prüfungstag Samstag 23.09.2017

Erstellt am 23.09.2017

Am Samstag den 23.9.2017 konnte die JV-Tettnang unter besten Voraussetzungen die diesjährige Brauchbarkeitsprüfung im Seewald durchführen. Am Start waren 6 Hunde der unterschiedlichsten Rassen.


 

5 Gespanne konnten die Brauchbarkeit für Nachsuchen im Schalenwildrevier erlangen. 2 Gespanne konnten im Anschluss noch die Brauchbarkeit für Nachsuchen in Feld und Wald erlangen. Ein Gespann hat leider auf der Schweißfährte den 3. Rückruf erhalten und konnte somit die Prüfung nicht bestehen.


Ein herzlicher Dank gilt allen, die Ihre Reviere für die Vorbereitung und die Prüfung zur Verfügung gestellt haben, den Helfern und Richtern

Erstellt am 06.11.2017
Zurück zur Übersicht