Hegeringschießen 2016

Das Hegeringschießen 2016 fand am Samstag, 7. Mai 2016 statt

Erstellt am 07.05.2016

Das gemeinsame Hegeringschießen (HR I und HR II) fand am Samstag, 7. Mai 2016 in Kümmeratzhofen statt.

Bei bestem Wetter fanden sich 45 Teilnehmer ein um in der Einzel- und Mannschaftswertung anzutreten. Ebenfalls wurden zahlreiche Schießnachweise erteilt.

Die Jagdhornbläßer umrahmten wie gewohnt die Siegerehrung und alle Teilnehmer erhielten tolle Preise.


In der Einzelwertung gewann Richard Schaugg vor Heinz Witzemann und Sebastian Späth, in der Mannschaftswertung verteidigte die Jagdgesellschaft Tettnang knapp den Titel vor den Jagdhornbläsern.


Großen Dank gilt Schießobmann Maxi Rapp, seinem Helferteam dass für einen reibungslosen Ablauf und bestens für das leibliche Wohl sorgte, sowie den Jagdhornbläßern für die musikalische Umrahmung. 

Des weiteren bedankt sich der Schießobmann und die Jägervereinigung Tettnang für die Spenden der zahlreichen Preise wie Jagdeinladungen, Messer und allerlei Ausrüstungsgegenstände!

Ebenfalls bedankt sich die Jägervereinigung Tettnang bei der Jägervereinigung Ravensburg für das zur Verfügung stellen des Schießstandes.

 

 

Erstellt am 23.05.2017
Zurück zur Übersicht