Gemeinsames Training im Schießkino

Für Freitag, den 02.10.2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr, wurde im MSZU in Ulm, das Schießkino reserviert.

Erstellt am 08.09.2020

Wie schon letztes Jahr möchten wir wieder einen gemeinsamen Besuch im Schießkino anbieten.
Das Schießkino ermöglicht beispielsweise eine sehr gute Vorbereitung auf die Drückjagdsaison! Nähere Informationen auf der Homepage des MSZU (https://mszu.de/schiessstaende/25-m-schiesskino/)
 
Für Freitag, den 02.10.2020 ab 15:00h, wurde im MSZU in Ulm das Schießkino reserviert.
 
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte beim Schießobmann an, bevorzugt per E-Mail (jv.tt-schiessen@mhildebrand.de).
 
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Training und einen unterhaltsamen Abend!
 
Ein Treffpunkt im Raum Tettnang wird den angemeldeten Teilnehmern noch bekanntgegeben, so dass auch Fahrgemeinschaften gebildet werden können.
Die Kosten für das Schießkino werden auf alle Teilnehmer umgelegt. Sonstige Kosten z.B. für Anfahrt oder Munition trägt jeder selbst.

 

Erstellt am 08.09.2020
Zurück zur Übersicht