Kreispokalschießen 2022

Gemeinsam ausgerichtete Kreispokal der Jägervereinigungen Badische Jäger Überlingen und Tettnang im Schießstand Ahäusle

Erstellt am

Kreispokal der Jägervereinigungen Badische Jäger Überlingen und Tettnang 2022

 

Am Samstag den 11.06.2022 fand der gemeinsam ausgerichtete Kreispokal der Jägervereinigungen Badische Jäger Überlingen und Tettnang im Schießstand Ahäusle statt.

Es traten 16 Schützen an.

Da der Skeetstand noch nicht einsatzbereit war, konnte dieses Jahr nur Trap geschossen werden, so dass das folgende Ergebnis daher ohne die möglichen 75 Punkte aus der Skeet-Disziplin erreicht erreicht wurde.

Die Mannschaft der JV Badische Jäger Überlingen gewann mit 857 Punkten.

Die drei besten Einzelschützen waren Notker Schellinger, Hermann Gessler und Roland Schlude.

Als Preis für die sehr gute Leistung erhielten Sie vom Überlinger Kreisjägermeister Franz Dichgans je einen Gutschein.

Wir danken allen Teilnehmern sowie den Helfern und Aufsichten für den reibungslosen Ablauf!

 

 Matthias Hildebrand, Schießobmann