Hegeringschießen 2017

Das Hegeringschießen 2017 fand am Freitag, 23. Juni 2017 im Ahäusle statt

Erstellt am 23.06.2017

Das gemeinsame Hegeringschießen (HR I und HR II) fand am Freitag, 23. Juni 2017 im Ahäusle statt.


Bei bestem Wetter und gemütlicher Stimmung fanden sich 32 Teilnehmer ein um in der Einzel- und Mannschaftswertung anzutreten. Ebenfalls wurden zahlreiche Schießnachweise erteilt.


Als Preise gab es wieder zahlreiche Jagdeinladungen sowie Waffenpflegemittel, die von der Firma Ballistol großzügig gespendet wurden


In der Einzelwertung gewann Heinz Witzemann vor Hermann Geßler und Christian Immeke, in der Mannschaftswertung gewann die Jagdgesellschaft Berg knapp vor Tettnang und den Jagdhornbläsern.


Die Vorstandschaft der Jägervereinigung Tettnang bedankt sich für die Spenden der zahlreichen Jagdeinladungen sowie bei allen Schießstandaufsichten.

Ebenfalls bedankt sich die Jägervereinigung Tettnang bei der Jägervereinigung Überlingen für das zur Verfügung stellen des Schießstandes und beim Gasthaus Rebstock für die Bewirtung und den gemütlichen Ausklang!

Zurück zur Übersicht