Wildkochkurs

„Schüsseltreiben“ auf Sterneniveau mit Spitzenkoch Eberhard Aspacher.

(Tettnang, 10.02.2012) – Bereits zum zweiten Mal zauberten zehn Jägerinnen und Jäger der Jägervereinigung Tettnang auf Sterneniveau köstliche...
mehr

Das Menü

Der Kochkurs war ein voller Erfolg und alle waren begeistert von dem hervorragenden Menü. Genießen Sie die Momente einfach noch einmal mit den...
mehr

Wildkochkurs am 10.02.2012 mit Sternekoch Eberhard Aspacher

*****Vielen Dank für das große Interesse*****
wir sind voll ausgebucht, Anmeldungen auf Warteliste sind noch möglich.

Beginn Kochkurs: 12.00 Uhr
...
mehr

Wildkochkurs mit Eberhard Aspacher

Der zweite Wildkochkurs für unsere Mitglieder mit Begleitung steht fest,
mehr

Wildkochkurs am 18.02.2011 mit Benedikt Gessler

bis spät in die Nacht wurde geschlemmt, danach war die Freude über einen hervorragend gelungenen Abend und über ein überwältigendes Menü bei allen...
mehr

Wildkochkurs im "Löwen" in Prestenberg

(Bilder ganz unten)



Für unsere Mitglieder bieten wir einen Wildkochkurs für 10 Teilnehmer mit Benedikt Gessler an.


Abends gegen 19.00 Uhr...
mehr

Das Menü

in Wort und Bild.
mehr

Kulinarisch: Jäger kredenzen Wildmenü

Jägervereinigung inszeniert Wildkochkurs und Abendessen mit Benedikt Gessler im „Löwen“ in Prestenberg
mehr